Beitrag 1

Veröffentlicht am 20.12.2013
Text von Beitrag 1.
Manuela Reiter
07.10.2013 14:12:30
Yoga beim WS
Deine Yogastunden sind sehr fundiert und man erlebt wirklich mehr als einfach nur Yoga. Man erlebt sich selbst und darüber hinaus. Danke für diese wundervollen Erfahrungen.
Birgit
15.12.2012 18:42:26
Yoga
Super Yoga-Kurs, Super Yoga-Lehrerin und Super entspannte Yoga-Stunden
Sabine
14.12.2012 08:03:38
Tut einfach gut!
Die Yogastunde diese 'Woche war wieder etwas Besonderes für mich. Nicht nur die Asanas (die körperlich fordern und richtig gut tun)auch das Spirituelle in der Stunde mit Rita sind Balsam für die Seele und der Motivationsschub für die ganze Woche. Freue mich schon auf nächsten Mittwoch!
Waltraud
29.11.2012 19:52:37
sehr gut und weiter so
Die Website macht neugierig auf Erfahrungen mit Rita und der von ihr angebotenen Kurse. Mich hat diese Lust an neuen Erfahrungen ergriffen und ich freue mich auf jede neue Yoga-Stunde und sicher in Zukunft noch Vieles mehr.
Anita
29.11.2012 10:23:59
Website
Die Website ist "Rita". Wer die Gelegenheit hat, sollte sich nicht nur diese Website anschauen, sondern auch an den von ihr angebotenen Kursen etc. teilnehmen.
Verena
09.06.2012 13:03:05
Super!!!
diese Website ist sehr interessant