Schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Mein Name ist Rita Rosaria.


 

Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin (ERYT 200 nach American Yoga Alliance) Personal- und Businesscoach, Diplom Biologin, ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau,  Reiki-Meisterin (nach USUI) und z. Zt. in Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

 

Nach jahrelanger Arbeit für ein grosses Pharma-Unternehmen und intensivem Kontakt zu Medizinern gewann ich zunehmend die Einsicht, dass Gesundheit viel mehr ist als nur die Abwesenheit von Krankheiten.

 

Alle Erkrankungen basieren meines Erachtens auf energetischen Störungen, die sich manifestiert haben. Somit kann "Heilung" auch nur durch die Wiederherstellung der energetischen Ordnung erlangt werden.

 

Trotz oder gerade wegen meines naturwissenschaftlichen Studiums wurde mir zunehmend bewußt, dass die Naturwissenschaft letztlich nur eine Krücke darstellt, niemals aber uns ganzheitliche Einsichten und Lösungen vermitteln kann.

 

Erfahrungen, die ich mit Yoga, Reiki und weiteren spirituellen Praktiken machen konnte, bestätigten diese Wahrnehmung.

 

So habe ich mich auf die Reise begeben und diese dauert noch an.

 

In meinen Reisen nach Afrika, USA und Indien habe ich Kontakt zu einigen Heilern und Yogis, Swamis und andere spirituellen Menschen schließen können. Ich empfinde es als eine grosse Bereicherung, Heilkunde, die sich ganz unterschiedlich in anderen Teilen der Erde zu unterschiedlichen Zeiten entwickelt hat, mit der unseren zu kombinieren.

 

Daher lade ich immer wieder Heiler zu einer Zusammenarbeit ein und werde eingeladen.

 

Ich freue mich, wenn auch Sie davon profitieren werden.

 

 
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
Werner Heisenberg (1901-1976), deutscher Physiker

 


 Meine Videos auf Youtube